• Jobs Job bei Kinetics Germany GmbH

Techniker / Meister als Standortleiter (m/w)

Kinetics Germany GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Techniker / Meister als Standortleiter (m/w) Kinetics Germany GmbH Reutlingen Ihre Hauptaufgaben ist die Koordination des Standortes in Reutlingen inklusiv der fachlichen Führung der unterstellten Mitarbeiter. Sie koordinieren eigenverantwortlich die tägliche Einsatzplanung des Personals in den Bereichen Medienversorgung.

Wurde 1973 Gegründet Und Ist Ein Global Agierender Dienstleister Und Produzent Für Die Prozess- Und Verfahrenstechnologie Anspruchsvolle Kunden Aus Den Bereichen Mikroelektronik Solarindustrie Biopharmazeutische Industrie Rechenzentren Forschung Und Gesundheitswesen Vertrauen Seit Jahrzehnten Auf Die Hochwertigen Produkte Und Services Mit Rund 2000 Mitarbeitern Und 17 Niederlassungen Ist In Allen Regionen Der Welt Zuhause Um Unsere Führende Stellung In Europa Weiter Kontinuierlich Ausbauen Zu Können Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort In Reutlingen Einen Techniker / Meister Als Standortleiter (m/w) Ihre Hauptaufgaben Ist Die Koordination Des Standortes In Reutlingen Inklusiv Der Fachlichen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Sie Koordinieren Eigenverantwortlich Die Tägliche Einsatzplanung Des Personals In Den Bereichen Medienversorgung Und Gefahrenstofflager Und Planen Projektbezogene Aufgaben Mit Dem Team Sie Sind Zuständig Für Alle Administrativen Tätigkeiten Im Oben Genannten Bereich Wie Zb Bestellungen Stundenkontrollen Tätigkeitskontrollen Usw Sie Sind Der Ansprechpartner Für Kunden Und Mitarbeiter Die Führung Der Disposition Von Chemikalien Sicherstellung Deren Ordnungsgemäßer Lagerung Sowie Bewertungen Und Fehleranalysen Runden Ihr Umfangreiches Aufgabenprofil Ab Das Bringen Sie Mit Einen Abgeschlossenen Studienabschluss Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Und Entsprechende Berufserfahrung Spaß An Der Koordination Komplexer Projekte Teamfähigkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Sozialkompetenz Dienstleitungsorientierung Sowie überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Fachwissen Zur Ausführung Sämtlicher Tätigkeiten In Der Chemieversorgung Erfahrung Im Bereich Der Personalführung Sicherer Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Englischkenntnisse Sind Erwünscht Es Passt Wenn Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Kommenden Herausforderungen Stellen Möchten Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Familiären Betriebsklima Und Freiräume Für Eigene Ideen Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamisch Wachsenden Internationalen Unternehmen Sowie Faire Vergütung Inklusive Vielfältiger Betrieblicher Sozialleistungen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen An Unten Stehende E-mail- Adresse Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen - Und Auf Sie Bei Fragen Zu Dem Stellenangebot Kontaktieren Sie Bitte: Frau Corinna Kroth - Personalreferentin Telefon: +49 9374 9722 180 E-mail: Bewerbung@net Wwwnet - The Process People Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Engineering Wi Wiw Wing Wiing Wirt-ing Wirtsch-ing Diplom-wirtschaftsingenieur Diplom-wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaft Industrial Management Economical Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fh Uni Doktor-ingenieur Doktor-ingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Diplom-techniker Diplom-technikerin Staatlich Geprüft Technikerin Technik Technisch Technical Meisterin Standortleiterin Standortleitung Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Niederlassungsleitung Leiter Leiterin Leitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Betriebsleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung Manager Managerin Management Führungskraft Führungspersönlichkeit Führungsverantwortung Führungserfahrung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Engineering WI WIW WING WiIng Wirt-Ing Wirtsch-Ing Diplom-Wirtschaftsingenieur Diplom-Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaft Industrial Management Economical Ingenieur Techniker / Meister Als Standortleiter (m/w) Ihre Hauptaufgaben Ist Die Koordination Des Standortes In Reutlingen Inklusiv Der Fachlichen Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Sie Koordinieren Eigenverantwortlich Die Tägliche Einsatzplanung Des Personals In Den Bereichen Medienversorgung Reutlingen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Engineering WI WIW WING WiIng Wirt-Ing Wirtsch-Ing Diplom-Wirtschaftsingenieur Diplom-Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaft Industrial Management Economical Ingenieur

Techniker / Meister als Standortleiter (m/w)
   Kinetics Germany GmbH (Reutlingen)

Monteur im Bereich Edelstahlmontage (m/w)
   Kinetics Germany GmbH (Neuperlach (nahe München))

Monteur im Lagermanagement (m/w)
   KINETICS GERMANY GmbH (Neubiberg bei München)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerk
   Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Buer)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Löbstedt)